Sanierungen

Neu bei OK-Parts

Seit Jahren tauche und sanieren die Ein- und Ausfahrtstore der Waschhallen vieler Namhafter Mineralölgesellschaften. In diesem Zusammenhang, wurden wir immer öfter angesprochen ob wir nicht auch die Böden und Wände der Waschhallen sanieren können.

Mitte 2019 haben wir uns dann dazu entschlossen dieses Geschäftsfeld bei der OK Parts mit aufzunehmen. Nach langen Recherchen haben wir einen Hersteller gefunden der unseren Qualitätsansprüchen entspricht. In den Vergangenen Monaten haben wir dann unsere Mitarbeiter schulen lassen und neue Fachkräfte eingestellt.

Nun ist es soweit. Ab sofort bieten wir diese Leistungen Bundesweit an. Die ersten Sanierungen wurden bereits im Januar 2020 erfolgreich durchgeführt.

Unsere Böden gibt es in verschiedenen Farben und er ist auch nicht nur für Waschhallen geeignet.  Die Anwendungsvielfalt ist extrem groß. Egal ob im Innen oder Außenbereich und egal ob Gewerblich oder Privat. Unser Wand- und Bodenbeschichtungen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Unser direkter Tor- und Türservice